Platz für Neues!

 

Ich benötige Platz in meinem Lager und verkaufe alle Bilder, die bis 2018 gemalt wurden, für den halben Preis.

 

      Hier eine Auflistung:

 

  •  Perlenbad: 600 Euro
  •  Prähistorisches Riesenhirschweibchen: 400 Euro
  •  Feuerbaum:300 Euro
  •  Tryptochon Helden: 800 Euro komplett

 

Alle Papierbilder der Serie: "Gemüse in Gold" werden incl. Präsentationsrahmen für 50 - 100 Euro pro Exemplar angeboten.

 

 

Der Sonnenschrank geht auf Reisen!

 

Er soll seinen Sinn erfüllen, Licht und ein Zeichen für Hoffnung spenden. Die geöffnete Tür ist das Symbol dafür, dass der Platz der Einsamkeit verlassen werden kann. Gleichzeitig hat dieser Platz aber auch eine Bedeutung und die Sonnenstrahlen suchen sich ihren Weg in die Ruhe und Zurückgezogenheit. 

 

Ich gebe den Sonnenschrank gerne weiter, an ein Kinderheim, ein Seniorenheim - an irgendeinen Ort, wo er seine Kraft der Symbolik entfalten kann. Ich freue mich auf Hinweise! (siehe " Kontakt " in der Menuleiste)